Mein Name ist Alexandra Müller, vor einigen Jahren habe ich dieses Paradies Sardinien kennen und lieben gelernt und es zu meiner Heimat erklärt.
Diese Insel fasziniert mich so sehr, dass ich nicht müde werde, jeden Winkel zu entdecken.
Als Reiseverkehrskauffrau konnte ich meine touristischen Fachkenntnisse während meiner 6 jährigen Tätigkeit in einem deutschen Reisebüro vertiefen.
Alles rund um Planung, Organisation und Abwicklung habe ich beim Luxus-Reiseveranstalter airtours international (3 Jahre) erfahren und konnte anschließend der reizenden Herausforderung ein Designhotel in Dortmund zu leiten (ehemals im Besitz des Fußballvereins Borussia Dortmund) nicht widerstehen.
Zum wahren Profi im sardischen Immobiliengeschäft wurde ich in den letzten Jahren bei einer der größten Immobilienagenturen auf Sardinien, welche mir wertvolle Erfahrungen und wundervolle Kontakte gebracht hat. Mein Erfolg basiert auf einem breiten Netzwerk mit kompetenten Kooperationspartnern!